Der Samstag rückt näher!

Horst muss noch neue Schuhe kaufen, Michael seine Geodaten aktualisieren, Fiete die Brille putzen, Andreas den Hund striegeln, Achim den Wanderschrank aufpolieren, Rudi seine Knie einbalsamieren, Sönke sich auf der KÖ warmlaufen und ich darf mich einfach nur freuen Euch endlich wieder zu sehen. 🙂

Heidekraut und Salatköpfe

Müssen wir uns Sorgen machen? Ich konnte die jungen Burschen Matthias und Andreas mehrfach erleben, wie sie zu Beginn unserer Wanderung 2017 Heidekraut und Salatköpfe gezählt haben, die auf riesigen Feldern gezüchtet wurden. Wird fortgesetzt.

Hundehalter erschwert Suche nach Quartier. Juni 2018

Altes Zollamt in Husum und JH Borgwedel nehmen keine Hunde auf, Wahrscheinlich müssen wir auch in der JH Husum versuchen, mit Hund und Andreas unterzukommen. Werde heute den Versuch starten und falls es klappt „Altes Zollamt“ stornieren. Der verantwortliche junge Mann meldet sich nicht einmal, ob er mit 3. JH auf dieser Tour einverstanden ist.