Unsere Tour-Vorbereitung 2017

Liebe Wanderfreunde,

nun ist der Winterschlaf fast vorüber, es sei denn PETRUS beschert uns weiterhin  Frost und Schnee.

An der Havel haben wir gemeinsam beschlossen, die nächste Tour machen wir auf einem deutsch-

niederländischen Weg

                                            RHEIN – MAAS.

Die Anreise ist am Samstag, den 16. September 2017 und die Abreise am Sonntag, den 24. September 2017.

Wir werden zwischen Venlo und Maastricht wandern. Ob von Nord nach Süd oder umgekehrt, steht noch nicht fest.

Das ist von optimalen Unterkünften abhängig. Mein niederländischer Pilgerfreund JAN hat freundlicherweise diese

Planung übernommen. Wir sind per E-Mail und Telefon in regelmäßigem Kontakt. Zur Zeit befindet er sich auf einem 1000 KM langen Marsch auf dem Portugiesischen Jakobsweg. Das heißt, wir müssen uns in Geduld fassen.

Auf unserer Wanderung wird er uns teilweise begleiten und uns die Stadt Maastricht zeigen. Er war Musiklehrer und spricht ein gutes Deutsch.

Ich wünsche Euch einen hoffentlich bald wärmeren Frühling und einen tollen Sommer. Für Fragen und Wünsche die Wanderung betreffend dürft ihr mich gern ansprechen oder an-mailen. Diese Woche befinde ich mich mit Roswitha und Susanne im Dorf Tirol bei Meran, um in Ruhe über die Wanderung nachzudenken ?!? Vielleicht!

Herzliche Grüße

Sendet Euch

R   U   D   I

Schreibe einen Kommentar